Was uns ausmacht

Durch die Tatsache, daß wir schon seit über 20 Jahren im Bereich der Musikdienstleistung tätig sind, hat sich folglich ein sehr großes, breites Musikspektrum und Know-How entwickelt. In der Musik von 1970 bis Heute sind wir Zuhause. Von Rock bis Pop, von Schlager bis Soul, von Latino bis House über Dance bis Pop. Selbst klassische bis moderne Standard- und Lateintanzmusik zählen zu unserm Repartoir.

Professionalität ist für uns nicht ein geschriebenes Wort, sondern stellt für uns eine Grundeigenschaft dar, was wir ebenso von unserem technischen Equipment verlangen: Wir verwenden ausschliesslich hochwertigste Ton- und Lichttechnik. Im PA-Bereich gerne Fohhn Audio, ein führender Hersteller am Fuße der schwäbischen Alp. Im Bereich der Einspielgeräte spielen Pioneer, Denon, Sennheiser und Beyerdynamic eine grosse Rolle für uns. Aber auch Crown, NativeInstruments Apple ... werden von uns aus Überzeugung eingesetzt -  für Ihre Ohren ein Muss, für uns schlichtweg Standard.

 

 

Was wir ebenso als unsere Aufgabe verstehen: Den verschiedenen Dynamiken einer Veranstaltung mit all ihren Unterbechungen, Spielen, Präsentationen einen roten Faden zu verpassen. Wir sprechen uns oftmals am Abend eng mit z. B. Trauzeugen, Servicepersonal, Küche etc. ganz im Hintergrund für das Brautpaar ab. Dies ermöglicht dann den bestmöglichen Ablauf des Festes.